Sternsinger von der Pfarrgemeinde Heilige Familie Düsseldorf-Stockum
HWK Düsseldorf
Sternsinger von der Pfarrgemeinde Heilige Familie Düsseldorf-Stockum

NRW-Handwerk überreicht Spende an Sternsinger

Presse-Information Nr. 2 vom 12.1.2017

Eine Spende in Höhe von 1.500 EURO für die diesjährige Sternsinger-Aktion unter dem Motto "Gemeinsam für Gottes Schöpfung in Kenia und weltweit!" konnten heute junge Sternsinger von der Pfarrgemeinde Heilige Familie Düsseldorf-Stockum beim traditionellen Dreikönigstreffen des nordrhein-westfälischen Handwerks in Düsseldorf aus der Hand von Präsident Andreas Ehlert entgegennehmen. Unterstützt wurde er dabei von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles MdB und Karl-Heinz Moll, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Zentral-Genossenschaftsbank (DZ-Bank).

Andrea Nahles hielt als Festrednerin im Rahmen des Dreikönigsessens einen vielbeachteten Vortrag zum Thema "Zusammen stark - Integration und gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern."

Auf unserem Foto die Sternsinger der Pfarrgemeinde Heilige Familie Düsseldorf-Stockum.

Digitales Bildmaterial ist bei Nennung der Fotoquelle (Wilfried Meyer) honorarfrei abrufbar unter Tel.: 02 11/87 95-1 41.

Alexander Konrad

Leiter Kommunikation & Pressesprecher

Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf
Tel. 0211 8795-140
Fax 0211 8795-144
alexander.konrad--at--hwk-duesseldorf.de